nur mal quasseln will...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von she_ra 01.09.06 - 19:12 Uhr

Hallo,

war jetzt schon einige Wochen nicht mehr hier in der Hoffnung, der KiWu erfüllt sich dann schneller. Dem ist nicht so.

Habe aufgehört mit Tempi-Messen und so, fand das alles zu nervig und aufreibend. Bin ja auch erst im 5. ÜZ.

Fröhne nun mehr meinem Hobby, mein nächstes Projekt zur Verkürzung der "Wir warten auf die Schwangerschaft"-Phase ist ein Mantel im Military-Look. Stoff habe ich heute erhalten, und am Wochende kann es dann losgehen.

Allen ein schönes WE, viel Spaß beim fröhlichen Herzeln.

LG Conny

Beitrag von killbill1 01.09.06 - 19:22 Uhr

ha, das ist gut. zumindestens denkst du schon mal lockerer. ich mach mich auch nicht fertig. lese aber ganz gerne mit. bin erst 28 da ist es noch nicht so dringend. üben auch erst seit 3 wochen. ob man ein baby bekommt kann man sowieso nicht erzwingen, das entscheidet die natur. von der temperaturmessmethode halte ich nicht viel bei mir, ich habe immer höhere temperatur vor den tagen.

good luck!#klee

Beitrag von sushy 01.09.06 - 19:36 Uhr

hallo...hab mich heut erst angemeldet :-)
aber mir gehts wie euch auch(klar,sonst wär ich nich hier)
wir wollen nun schon sei 2 jahren noch ein kind,aber irgendwie tut sich da nix :-(