Ich bin wieder Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dickekugel 01.09.06 - 19:15 Uhr

#freuHalli Hallo ihr lieben

nun wollt ich euch mal mitteilen das ich wieder zum club der schwangeren gehöre.

ich hätte montag meine tage bekommen sollen, am mittwoch immer noch nix. und habe dann mal nen test gemacht weil null anzeichen für periode da waren aber für SCHWANGER zu sein. also test gemacht und der war super positiv.

also am donnerstag morgen beim fa angerufen und der sagte kommen sie vorbei um kurz vor 3.

also er hat noch nix gesehen weil er meinte es wäre noch zu frisch. wäre erst so in der 4-5 woche. 4 woche? hhmmm ok dann eben 4-5 woche.

alles klar in 2 wochen wieder hin.

er meinte er ist sehr überrascht. weil ich ja vor 4 monaten erst ein baby bekommen habe #freu

aber wir freuen uns uns das bekommen wir schon irgendwie hin. meine familie steht voll hinter uns.

ich hoffe ich bekomme hier jetzt keine negative nachrichten.

alles liebe

dickekugel die in der ca 5 woche ist hihih #freu

Beitrag von juljana 01.09.06 - 19:22 Uhr

Hallo !!!

Ich freue mich für dich !!! #herzlich Glückwunsch zur #schwanger

Wünsche dir alles gute bis Bald Lg Yvonne

Beitrag von schmuzi 01.09.06 - 19:22 Uhr

hallo dickekugel,

na mensch, warum solltest du schlechte Nachrichten bekommen hier? Das ist zwar früh und bestimmt auch überraschend für Euch alle, aber ihr schafft das mit Sicherheit.
So habt ihr alles in einem Abwasch.
Freue Dich einfach ok.

Alles gute für Euch
Schmuzi

Beitrag von girl1980 01.09.06 - 19:22 Uhr

Aber Hallo !!! ;-)

Das ging aber schnell. Ihr hattet es aber eilig mit dem S...#hicks !

Ich freu mich natürlich für euch und wünsch euch alles gute.

Liebe Grüße anja + #stern (39+2)

Beitrag von nordland 01.09.06 - 19:26 Uhr

Hallo!!

Ich finds cool und vorallem auch super, weil ihr euch so richtig drüber freut.
Wünsch euch alles gute und das alles zu eurer vollsten zufriedenheit verläuft.

Lg und ne super Zeit
Ina und Bauchzwerg (Et-11)

P.S. wollen auch bald danach einen zweiten Zwerg, wenn wir mitm ersten klar kommen :-)

Beitrag von sternchen200680 01.09.06 - 19:27 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!

#huepf Na, ich freu mich einfach mit!#huepf

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit!

Sternchen 15. Ssw

Hp in VK

Beitrag von pipim 01.09.06 - 21:20 Uhr

Huhuuu meine Maus!

Ich freu mich sooooo sehr für dich, ich überschlag mich hier fast, aber diesmal werde ich bei der Geburt dabei sein und wenn ich aus der Badewanne in den Flieger muss, das lass ich mir nicht entgehen.

Der Bär ist auch ganz hin und weg und freut sich!!!

Wir haben dich und deine Familie seeehr lieb und wir finden das sich sooo tolle Menschen einfach vermehren müssen, wenn eure Kinder nur halb so lieb werden, wie ihr es seid, wird die Welt um ein gutes Stück besser.

Vergiss nicht das Foto vom Schwangerschaftstest zu schicken, damit ich was für mein Geldbörserl habe, das steck ich dann neben meine Neffen und mein erstes Patenkind ;-).

Ich hab euch sehr lieb.

Bussi

Pipim#blume

Die auch hibbelt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107743&user_id=613059