VIB !

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anna112 01.09.06 - 19:17 Uhr

hehe....

ist ja alles klasse gemacht :-D

Gruß Anna

Beitrag von sandra064 01.09.06 - 19:26 Uhr

Hallo Anna

Ich könnte jetzt schon heulen dass heute alles vorbei ist mit Lisa #heul

Aber noch eine Frage habe ich das richtig verstanden Yvonne ist wieder schwanger?

LG Sandra

Beitrag von janina1977 01.09.06 - 19:35 Uhr

Ja, Yvonne ist zum 2. mal #schwanger und Max dreht durch, weil er mom. nur an das Finanzielle denkt ;-)

Beitrag von sandra064 01.09.06 - 19:43 Uhr

Das ging ja sehr schnell!

#Danke

Beitrag von bunny00987 01.09.06 - 20:06 Uhr

Is sie denn auch im wirklichen Leben schwanger? Weil sie da ja mit bauch rumrannte.

Danke schon mal.

Lg Eyleen die ganz gespannt guckt.

Beitrag von gaku 01.09.06 - 22:08 Uhr

Hallo,
wers nicht wissen, bitte nicht weiterlesen.

































In der Vorschau steht, daß Max sich damit abfindet ein 4. Familienmitglied satt zu kriegen. Aber er hat nicht mit dem 5. gerechnet.


Bekommt sie Zwillinge?


Gruß Mary