Mache mir Sorgen ,mir ist heut nicht übel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterflyvanessa22 01.09.06 - 19:30 Uhr

klingt vieleicht blöd adere Träumen davon aber mir war jetzt 2 Wochen übel mal frühs,mal abends mal immer wieder bissel übern Tag und heute nichts!!! Bin dich erst 7+4
habe nur manchmal Mensschmerzen
Ist das normal? Hatte mir gedacht so lange mir übel ist kann ich davon ausgehen das mit dem Krümel alles in Ordnung ist.

Beitrag von sternchen200680 01.09.06 - 19:44 Uhr

Huhu,

na feu dich einfach1 Mit deinem Krümmel wird alles in Ordnung sein: ich habe heute nach Wochen auch endlich mal ein Tag ohne Übelkeit und Erbrechen#huepf

Die Mens-Schmerzen, wie du sie beschreibst, sind das Dehnen der Mutterbänder! Ein gutes Zeichen!

Vielleicht hast du Glück und dich verfolgt die Übelkeit nicht solange! Ich hät sonst was drauf gegeben;-)

Ganz liebe Grüße, Sternchen 15. Ssw

Hp in Vk

Beitrag von felidae74 01.09.06 - 19:48 Uhr

Hallo,

mach Dir mal keine sorge, war bei mir genauso!
Übelkeit hat nichts mit einer intakten ss zu tuen.
Es gibt auch #schwanger wo man überhaupt keine ss Anzeichen hat.

Es ist schon alles in Ordnung vertaue Deinem Körper, der macht das schon!

LG
melanie+ #baby 27 ssw

Beitrag von nicnac25 01.09.06 - 19:49 Uhr

Hi!
Vielleicht hast du aber auch den ganzen Tag über KEINEN lehren Magen gehabt. Bei Übelkeit einfach mal´n Reiskräcker oder Keks essen. Hat mir auch geholfen.:-)

Beitrag von rockabella 01.09.06 - 20:23 Uhr

Mach dir da mal keine Sorgen!!
Mir ist noch gar nicht übel gewesen, kein bisschen!! Und bin schon (ab heute #freu) 20 SSW! ;-)
Sei doch froh und genieß lieber die übelfreien Tage :-)

Liebe Grüße
Verena + Bub (20 SSW)