kennt jemand einen Blog eines 1 jährigen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ixama 01.09.06 - 19:32 Uhr

habe nur etwas ältere Kinder im Netz gefunden.- Spannend wäre ein(e) gleichaltrige(r)

Beitrag von nicky.u.ginger 01.09.06 - 19:38 Uhr

hallo was meinst du mit blog?

meine tochter ist auch 1 jahr naja nun fast 14 monate!
lg nicky u ginger

Beitrag von ixama 01.09.06 - 19:48 Uhr

Hallo Nicky

Ich meine so etwas wie auf der Seite passiert:

http://www.blogger.com/start

Unsere beiden sind gleich alt.

Alles gute.

Beitrag von bibabutzefrau 01.09.06 - 20:33 Uhr

Ich kenne einen von einem jährigen weiss aber nicht ob sie es will das man es hier dicke veröffentlicht.
Hm?
Frag mal Zenaluca hier,die hat auch einen Blog soweit ich weiss! (ist meiner Meinung nach auch auf ihrer VK hinterlegt der Link)

LG Tina die sich hier so hoffentlich keine Feinde macht indem sie hier fremde Blogs preisgibt!

Beitrag von ixama 04.09.06 - 19:21 Uhr

Hallo !

Den Blog von Zenaluca finde ich sehr schön.

Du hast recht, den link anderer Familien hier raufzusetzen ist nicht korrekt.

Grüsse!

Beitrag von ladytron 01.09.06 - 20:33 Uhr

mia ist 16 monate..vielleicht hilft das etwas ;-)

http://miaborchert.blogspot.com

lg simone

ps. deinem forengeschmack schließe ich mich an

Beitrag von die.kleine.hexe 01.09.06 - 20:49 Uhr

hallo simone,

deine mia ist ja echt ein süßer fratz !!!

lg,
hexe

Beitrag von mina18 01.09.06 - 22:11 Uhr

Aber wirklich #freu

´ne hübsche Maus #herzlich

Beitrag von ixama 04.09.06 - 19:19 Uhr

Hallo Simone,

lieber Blog!

Alles Gute euch...

Beitrag von ariella1976 02.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo,
wir haben auch einen Blog. Aber Tim ist 18 Monate... Vielleicht hast Du ja trotzdem Lust mal vorbei zu schauen ;-)
Gruß, Ariella mit Tim

Beitrag von ixama 04.09.06 - 19:26 Uhr

Hallo Ariella und Tim

den Block habe ich angelesen. Werde mir noch mehr durchlesen.

Du blogst seit kurzem, wie ich festgestellt habe.

Viel Spaß Euch weiterhin.

LG

Beitrag von ariella1976 05.09.06 - 05:59 Uhr

Ja, bin erst kurz dabei. Leider habe ich nicht so oft Zeit, bloß einmal pro Tag... Aber es macht Spaß ;-) Freut mich, dass Du mal reinlesen konntest #freu
Gruß, Ariella
PS) Zenaluca hat einen sehr schönen Blog!

Beitrag von lisele1 02.09.06 - 13:56 Uhr

Mein Peter ist jetzt bald 14 Monate...

Hilft dir das weiter???

Liebe Grüße
Lise

Beitrag von die.kleine.hexe 03.09.06 - 22:05 Uhr

hallo,

wenn peter keinen BLOG hat (und davon gehe ich jetzt mal aus), hilft ihr das nicht weiter :-(

lg,
hexe

Beitrag von kaeseschnitte 02.09.06 - 14:05 Uhr

hi
gib doch mal bei blogger.com als suchbegriff "1. geburtstag" ein. die suchresultate werden soviel ich weiss nach neusten einträgen geordnet, du solltest dementsprechend aktuelle 1.-geburtstags-postings erhalten.
grüsse
kaeseschnitte

Beitrag von ixama 04.09.06 - 19:18 Uhr

Stimmt, da finde ich was. Danke!

Beitrag von lindi77 05.09.06 - 07:45 Uhr

Hallo,

mein Flo ist 1,5. Weiß nicht, ob Dir das schon zu alt ist? ;-)

Linke zum Blog über VK...

Beitrag von ixama 05.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo Lindi.

Deinen Block kenne ich sogar schon. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt.

Offenbar sind die Mütter, die bloggen auch bei Urbia. :-)

Alles Gute für euch, lese immer gern mal rein. Eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von lindi77 06.09.06 - 07:00 Uhr

;-)

Haha, ja, da magst Du recht haben...viele der Mamas dort tummeln sich auch bei urbia...

Freut mich, wenn Du mal vorbeischaust!

LG

Britta