Strumpfhose und Body ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermaus211 01.09.06 - 19:33 Uhr

HI !!

Ich habe es jetzt schon auf mehreren HPs gesehen bei den kleinen Mäusen.

Warum wird die Strumpfhose unter dem Body getragen ?#kratz

Also ich mache es immer anders um erst Body und dann Strumpfhose. Ich ziehe ja auch nicht erst meine Hose an und dann die Unterhose darüber:-p

#dankefür euer Hilfe

LG Nadja

Beitrag von jaan 01.09.06 - 19:39 Uhr

Hi!:-)
Hab das noch nie gesehen mit Strumpfhose überm Body!
Würde ich aber auch komisch finden!#kratz
Kenne das auch nur anders rum!
Liebe Grüße Nina + Mia (30 Tage)#herzlich

Beitrag von dyane 01.09.06 - 19:43 Uhr

vielleicht damit die Strumpfhose nicht runter rutscht???

Gruss von der auch nicht Strumpfhosennutzenden
Dyane

Beitrag von zuckermaus211 01.09.06 - 20:45 Uhr

HI !!

Also bei Leonie rutscht nichts^^na ja is ja auch geal..jeder so wie er meint

LG Nadja

Beitrag von edea 01.09.06 - 21:08 Uhr

Hallo!

Das ist ein Trick, damit die kleinen Monster sich nicht die Strumpfhose ständig ausziehen können. :-p

Zur Zeit trägt Lukas in der Wohnung noch eine kurze Hose und Socken, die er sich aber ständig auszieht. #augen

Wenn es kälter wird, werd ich auch eine Strumpfhose unterm Body anziehen. #cool

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

Beitrag von moonerl 02.09.06 - 01:03 Uhr

Hallo,

häh ?? Versteh ich das jez richtig ??

Also bei uns kommt zuerst die Windel, dann Body und dann die Strumpfhose drüber und dann noch ein Pulli an.

Grüßle :-)