mamis aus Duisburg und umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kleinerengel2004 01.09.06 - 19:34 Uhr

Hallo Zusammen,

suche Mamis aus Duisburg und umgebung für gemeinsame Unternehmungen.
Mal zu uns
ich heisse Kathy bin 22 Jahre alt und seid 2 Monaten alleinerziehend.
Sophia meine kleine süße wird 2 Jahre alt und sucht freunde in ihrem alter.
Sind vor kurzem nach Duisburg gezogen!

Freuen uns über antworten


Liebe Grüße
Kathy und Sophia

Beitrag von mamavonpia 03.09.06 - 15:11 Uhr

Hallo
darf ich fragen wo du aus Duisburg her kommst?
ich heisse kerstin bin 26 jahre alt komme auch aus duisburg. meine tochter ist 2 1/2 Jahre alt!
falls du lust hast meld dich mal

Beitrag von tay71 03.09.06 - 16:32 Uhr

Hallo,

aus welchem stadtteil kommst du denn? ich aus Friemersheim. Rheinhausen. meine Tochter ist auch 2,5 Jahre alt und ich bin 35 und heiße Tanja.

wenn Du magst, kannst du mir ja mal schreiben.

LG

Beitrag von mamavonpia 04.09.06 - 09:33 Uhr

Hallo ich komme aus Rumlen!
kennst du bestimmt!ich bin 26 jahre alt und meine tochter 2 1/2 jahre alt! wenn du lust hast kannst du mir ja mal ne email schreiben

kleinefee26@gmx.net

Beitrag von mausgewitz 07.09.06 - 00:30 Uhr

Hey Kathy!!!

Du wohnst wieder in Duisburg????? Meld dich bei mir!!!!

Erinnerst dich doch noch an mich, oder???

Beitrag von kleinerengel2004 07.09.06 - 22:07 Uhr

Klar erinnere ich mich noch an dich!
Habe dir schon ne email geschrieben, können uns ja dann jetzt mal treffen wenn du magst!

Liebe Grüße
Kathy

Beitrag von mausgewitz 07.09.06 - 22:10 Uhr

Deine Email ist angekommen!

Ja klar, super gerne!!!

Ich melde mich spätestens am WE bei dir. Hab im Moment super viel zu arbeiten!
Aber ich meld mich auf jeden Fall bei dir!