Nach einer Woche Durchfall, endlich vorbei !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von quitschi2006 01.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo Mädels,

muss es nur mal los werden, dass wir so froh sind, dass unser kleiner keinen Durchfall mehr hat..... Hatte es jetzt eine Woche, waren beim KiA und die konnte uns nicht sagen woher, da er trotzdem gut gegessen hat. Durfte halt nur Diät essen....

Wenn wir ihm die Windel gewechselt haben, dann hat er vor Schmerzen geschrien, da er ganz wund geworden ist.....
Nach den Hypercreme, die wie von der Kiä bekommen haben, ist dass ein Glück gleich besser gewesen, aber dass waren schon üble Tage...

Jetzt sind wir so glücklich, dass es unserem Engel wieder gut geht.....

LG
Steffi mit Gian-Luca (09.02.06)

Beitrag von elke77 01.09.06 - 19:43 Uhr

Kann das gut verstehen #liebdrueck Anna hatte auch erst vor kurzem Durchfall, und ich hab erstmal losgeheult #heul als sie zum ersten Mal wieder normal gekackt hat #augen #hicks
Zum Glück war ich alleine *kicher*

Prima, dass es dem Kleinen wieder gut geht #freu
LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume