Das perfekte Dinner

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunshine81 01.09.06 - 19:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

na habt ihr eben auch das PD gesehen.

Die Komentare von unserem "Wochenliebling" Nic ist doch wohl die Härte. Oder? Die wahren Freunde sind immer noch die alten Freunde und neue sind neidisch auf ERfolg. OH man ich hätte am liebsten durch den Fernseh gegriffen und sie verprügelt.

Ich fand ihre 14 Punkte hat sie sich verdiehnt.

Liebe Grüße Carolin. Mit Clara (*08.04.2006)

Beitrag von schallraucher 02.09.06 - 09:49 Uhr

14? Das waren noch viel zu viele Punkte für die Dame.

Beitrag von ina_ragna 02.09.06 - 10:33 Uhr

Ich habe gestern nur noch die Punkteverteilung gesehen. #schmoll

Die Nic ist einfach eine sehr schlechte Verliererin und redet sich selbst schön.

Es würde mich wundern, wenn Sie überhaupt gute oder beste Freunde hätte. #freu

Mit ihren Punkten kann sie noch hochzufrieden sein. Das perfekte Dinner sieht für mich auch anders aus (auch wenn ich das Essen nicht kosten dürfte; welch ein Glück ;-) )

Ina

Beitrag von sambal.olek 02.09.06 - 11:27 Uhr

Toll finde ich, daß der Sieger gesagt hat: "Und von dem Geld gehen wir alle schön zusammen essen!" Das fand ich klasse #pro.
Über die ätzende Nic ist glaube ich, alles gesagt, was es über diese Person zu sagen gibt...

Beitrag von dani001234 02.09.06 - 13:09 Uhr

ja, dass hab ich auch gedacht! die hatte sie wohl nicht mehr alle!! solch schlechte verliererin hab ich ja noch nie gesehen #augen naja, wie ich hier schon mal erwähnte: die 14 punkte sind noch bzw. waren zu viel!!:-p