Ab wann zur Hebamme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suserl79 01.09.06 - 19:48 Uhr

Hallo, wollte nur mal nachfragen, wann ihr euch eine Hebamme gesucht habt?

LG Susi 11+4

Beitrag von dickekugel 01.09.06 - 19:52 Uhr

also ich hab mir eine hebi gesucht da war ich in der 28 ssw.

weil ich se ja erst mal kennen lernen wollte. und das find ich super wichtig. ich bruach eine die super lieb ist und dich auch mal betüttelt also lieb hält oder so weisst was ich meine?

alles liebe jasmin 5 ssw

Beitrag von felidae74 01.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo Susi,

ich habe mir in der 16 ssw eine Hebamme gesucht,
sie steht mir in allen Fragen zur Seite, auch am Wochende.

LG
melanie#baby 27 ssw

Beitrag von skosi 01.09.06 - 20:50 Uhr

Meine Hebi kam das erste mal, da war ich in der 12. SSW.

Hatte immer abwechselnd alle 2 Wochen einen Termin, beim FA oder bei ihr. Das war gut. So wusste ich immer das alles oaky ist.