Viel Essen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solido 01.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Heute könnt ich nur noch essen!!!!
Ich werd einfach nicht satt!!!
Hab jetzt auch schon meine ganzen Äpfel gegessen....
bin total nimmersatt!!!

Soll ich trotz hunger aufhören zu essen?

Lg, Tanja + BabyGirl 25+4

Beitrag von sternchen200680 01.09.06 - 20:06 Uhr

Huhu Tanja,

solange es kein Appetit sondern Hunger ist, greif zu1

Hunger ist ein Zeichen dafür, dass dein Körper Vitamine braucht! und mit Obst machst du sicher nichts verkehrt!

Lass es dir schmecken!

Ganz liebe Grüße, sternchen

Hp in Vk

Beitrag von maitiffi 01.09.06 - 21:30 Uhr

Äpfel? - Ist vielleicht komisch, aber von denen bekomme ich immer erst richtigen Hunger #hicks

Wie wär's mal mit'ner Banane? Ansonsten ist Obst doch voll ok ;-)

Jessi+ Krümel (15. SSW)