Geo

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von ladytron 01.09.06 - 20:10 Uhr

keine diskussion will ich hier eröffnen...nur für interessierte auf die neue GEO aufmerksam machen..die 8 euro lohnen sich wirklich!

http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_wissen/50285.html

simone

Beitrag von pati_78 02.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo!
Danke fuer den Tipp!
Es ist bestimmt eine gute Alternative zu: "Oje, ich wachse" welches hier viel zu hoch angepriesen wird.
Ich kaufe mir haeufig die Geo-Hefte (in erster Linie die gruenen) und bin noch nie entaeuscht worden.

Pati

Beitrag von pati_78 02.09.06 - 14:35 Uhr

Tolle Website!

Beitrag von debuggingsklavin 06.09.06 - 05:32 Uhr

Also ich find ja, dass "Oje, ich wachse" ne ganz andere Schiene ist.
Hat ja im Grunde nix mit Erziehung zu tun, sondern schildert lediglich Wachstumsschübe.

LG