Heute bin ich den letzten Tag BABY

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bebe20 01.09.06 - 20:12 Uhr

Hallo, ich bins, der Erik #baby Ich kann noch garnicht schlafen, wahrscheinlich hat die Mama mich mit ihrer Aufregung angesteckt... Wir waren heute einkaufen- Kekse, Kuchenteig und Gummibärchen #koch Und eine große Kerze mit einer 1 drauf #kratz Mama sagt, ab morgen bin ich kein Baby mehr, sondern ein großer Junge und wir feiern am Sonntag ganz toll meinen Geburtstag mit Omas und Opa und den ganzen Verwandten. Auch mein bester Kumpel Timmi und meine Freundin Mia Sophie kommen vorbei. Aber meine allerliebste und beste Freundin #herzlich MIA JOCELINE #herzlich seh ich morgen nicht. Sie ist nur eine Stunde und zehn Minuten jünger wie ich... Wir treffen uns aber bald und können dann wieder toll miteinander spielen#huepf Schade, das wir uns zu unserem Geburtstag nicht sehen können #schmoll

Naja, dann verabschiede ich mich mal vom Babydasein und werde zum Kleinkind#cool Hat ja auch was, nicht wahr. Denn morgen bekomm ich ein Bett für große Jungs, weil ich das Babybett nichtmehr mag #schein
So, jetzt werde ich aber deidei machen, damit ich morgen fit bin und mit Mama in den Tierpark gehen kann (hat sie mir versprochen)

Bis bald... Euer Erik Leander

















So, liebe Septembermamas, dann werde ich mal nach "drüben" huschen, da hab ich mich die letze Zeit ja schon illegalerweise aufgehalten. Mensch, genießt die Zeit mit euren Würmern, die werden so schnell groß #schmoll Aber bald bin ich ja wieder hier, dann, wenn Anna Magdalena da ist (Anfang Januar)


Liebe Grüße, Bea:-D

Beitrag von mamisteffi 01.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo Bea,

**schnief** Sara hat am 19. auch schon Ihren 1. Geburtstag.
Wir kommen gerade von der Feier ihres besten Freundes, da hatten wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Die Zeit vergeht so rasend schnell, das ist echt Wahnsinn.

Feiert schön und alles Gute für die bevorstehende Geburt im nächsten Jahr.

VLG Steffi + Sara

Beitrag von honeybunny79 01.09.06 - 20:21 Uhr

#herzlich #schmoll

Bye, Bye bis bald im Kleinkinderforum...

Erik, Dir wünsche ich einen wunderschönen ersten Geburtstag mit ganz vielen #paket, einer tollen #torte und viele Geburtstags-#kuss.

Liebe Grüsse Kathrin mit bald Kleinkind Emelie

Beitrag von sunshine81 01.09.06 - 20:40 Uhr

Liebe Bea, ja wie schnell die Zeit vergeht. Gut unser erster Geburtstag ist nochweit hin. Aber ich habe mir gestern mal wieder mein Babyalbum angesehen. Oh man war unser Engel klein. Und nun. Ist das schon fast 5 Monate her.

Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Dir Lieber Erik wünsche ich einen wundervollen und tollen ersten Geburtstag, viele Geschenke #paket und ne Tolle Party. Natürlich auch mit viel #torte

Und für die Erwachsenen hier ne Flasche #fest Sekt.

Alles Liebe Eure Carolin