Wann Mens??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janette27 01.09.06 - 20:20 Uhr

Guten Abend ihr Lieben, #herzlich

seit langer Zeit habe ich auch mal wieder eine Frage.

Am Dienstag (29.8.) und Mittwoch (30.8.) hatte ich braunen Ausfluss und erst gestern (31.8.) wurde meine Mens rot. Ab wann ist denn nun meine Mens, rein rechnerisch.

Ich hatte das im letzten Monat auch. Da kam ich dann durcheinander mit meinem ES.

Danke für Eure Antworten.

lg janette #blume

Beitrag von mulli1980 01.09.06 - 20:25 Uhr

hallo janette!

wenn du jetzt deinen ES für diesen zyklus ausrechnen willst, dann musst du das datum von gestern nehmen!

der neue zyklus fängt immer erst an, wenn du richtig rot siehst!

also, alles gute für den neuen "angriff"! ;-)

LG maike #blume

Beitrag von krebo 01.09.06 - 20:28 Uhr

wenn du deine mens ganznormal langhast wie davor auch dann würde ich einfach mal den mumu nach der mens. jedentag abtasten und wenn er so um den 11 tag offen ist müstest du in der heisen zeit sein

Beitrag von janette27 01.09.06 - 22:03 Uhr

Danke für Eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.

lg janette #blume