in welcher region habt ihr das baby gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 01.09.06 - 20:33 Uhr

... ich frage mich immer wieder ob es das baby ist, was ich merke. Immer abends, ein kribbeln im oder am bauch. Könnte das die haut sein, die sich dehnt (immer abends???) oder vielleicht doch klein Baby? In welcher region habt ihr es das erste mal gespürt?


Sternkueken

Beitrag von birke77 01.09.06 - 20:36 Uhr

Hi ,

Ich hab mein Kleines erst ganz weit unten rechts, knapp über der Leiste gespürt :-)
Wenn sich die Haut zusammen zieht, fühlt sich, meiner Meinung nach, anders an. Das Baby merkt man deutlich von Innen. Jetzt, in der 24.SSW sind das richtige Tritte - mal gegen die Blase, mal gegen den Darm #hicks

LG,

Vicky

Beitrag von eselsohr 01.09.06 - 20:43 Uhr

Hallo

Ich spüre unser Würmchen schon seit der 19 SSW. Seit einigen Tagen ist es noch intensiver gewurden. die tritten sind immer in die Blase :-)
Noch is es ja nich schlimm is nur ein kmisches gefühl aber wunderschön

Lg Melly + Würmchen 20 SSW.