an Sanny07!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miss_caro 01.09.06 - 20:43 Uhr

Huhu!

Hattest ja gestern auf mein Posting geantwortet: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=552067

Ich war heute mit ihr beim Arzt und es ist nichts "Schlimmes".. Also sie ist nicht erkältet oder so, der Schleim kommt auch von der Milch, und da Babys ja noch nicht abhusten können, sammelt er sich am Kehlkopf. Daduch "schnorcheln" die Kleinen manchmal so rum! Bei mir und Emma war das halt nur ein blöder Zufall, dass sie sich daran so doll verschluckt hat. Die Ärztin glaubt nicht, dass das noch mal passiert.

Schönen Abend!

LG Caro & Emmie;-)

Beitrag von sanny07 01.09.06 - 23:29 Uhr

Hallo Caro!
Hey da bin ich ja beruhigt! Elias hat es gott sei dank heut auch nicht mehr gemacht! Allerdings bekommt Elias keine Milch mehr und ist erkältet #kratz
na gut und danke das du bescheid gegeben hast! Alles gute euch
Sanny und Elias