zwillinge beruhigen...!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rachelita 01.09.06 - 20:46 Uhr

hallo zwillingsmamis... und alle andern natürlich auch!

#schrei#schrei wie beruhigt ihr eure zwillinge, wenn sie beide gleichzeitig nähe brauchen, weinen, untröstlich sind, eigentlich satt sind, es abend ist und ihr nur kurz mal etwas wenig zeit für euch haben möchtet... und die babies langsam zu gross und zu schwer werden, um sie noch zusammen ins tragetuch zu nehmen?#kratz bin mal wieder soweit... macht mich manchmal fast wahnsinn, kann ja nicht dauernd eines schreien lassen... muss ich eh schon zu oft, da ich nicht immer beiden gerecht werden kann und beide gleichzeitig betreuen kann (wickeln, stillen, tragen,...) da ist nämlich bei uns noch der grosse bruder matía noa... da könnte ich manchmal verreisen...#heul!

bin froh um tipps!
rachel mit noémi sara und nicola janis (6 wochen) im tragetuch ... in der zwischenzeit sind sie eingeschlafen, nun bin ich eben nicht mehr so beweglich...

Beitrag von beni76 01.09.06 - 21:02 Uhr

Hallo meine Süße!!!
#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

So schlimm bei Euch grade???
Du weisst, ich kann Dir da nicht wirklich helfen #hicks
Aber ich tröste Dich, habe letzte Nacht mit Lino quasi durchgemacht
#gaehn #gaehn #gaehn
Er hat ab 23:00 Uhr noch grade mal 2 Stunden geschlafen und das auch gestückelt #augen
Ich habe keine Ahnung, was der kleine "Terrorzwerg" hatte #schmoll
Hoffe, dass es diese Nacht besser wird, Friso ist nämlich auf dem Stadtfest in Oldenburg #schmoll

Ist eigentlich auch Zufall, dass ich grade online bin, wollte erst schon ins Bett vorhin, als Lino um 20:30 endlich eingeschlafen ist, aber ich dacht mir, schau noch mal zu den Mädels bei Urbia #hicks#schein
Schön, dass ich Dich mal lese #freu #huepf #freu
Auch wenn es Dir grade nicht so gut geht :-(

Lass Dich umarmen
und denk dran:
*allesnurnephaseallesnurnephaseallesnurnephase*#schwitz

#liebdrueck
#blume beni und lino elias

Beitrag von rachelita 01.09.06 - 21:08 Uhr

liebe beni

ist ja genial, dachte vorhin gerade an dich und wollte dir schreiben.. und überlegte noch, ob ich dies über urbia machen soll... tu ich also nun... habe meine sw-kleider sortiert... gell, du hast ein schwarzes jäckli und ein schwarzes t-shirt mit bändern im rücken... habe die beiden sachen nicht gekennzeichnet. kannst du mir sonst die fotos schicken, die wir im februar gemacht haben?

wünsche dir eine gute nacht mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlaf!!!#stern

#gaehn ich bin auch müde, ist dauerzustand, aber vor mitternacht gibt es kaum nachtruhe... dafür, stell dir vor,#huepf#huepf#huepf schläft noémi seit einigen tagen/nächten durch! und "nur" ein kind stillen in der nacht ist fast wie kein kind stillen...;-)

guet nacht, ha di fescht lieb!!! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

rachel

Beitrag von beni76 01.09.06 - 21:17 Uhr

#liebdrueck

Danke für den Schlaf, den wünsche ich Dir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass Noémi durchschläft *trommelwirbel*
Nun muss Nicola ihr das nur noch nachmachen ;-)

Ja, ich kann Dir die Fotos schicken, muss sie aber zuerst verkleinern!!! Ansonsten dauert es Jahre #augen

Hoffe, dass Du noch ein paar wertvolle Tipps bekommst, ansonsten musst Du mal Montags Vormittag Dein Posting reinsetzten oder Abends unter der Woche!! Da sind mehr Leute online!!!

Wünsche Dir viel Kraft und Nerven für die beiden kleinen "Quälgeister" ;-)

Ou e gueti Nacht und häb Sorg zu DIR!!!#liebdrueck

#herzlich
beni

Beitrag von frosti1977 01.09.06 - 22:10 Uhr

Hallo Rachel,

das kenne ich nur zu gut. Ohne meinen Mann würde ich abends nicht mit meinen beiden fertig werden. Wenn ich alleine bin, hilft nur spazieren gehen, oder singen. Wenn meine Schwiegermutter auf die beiden aufpasst, packt sie sie in die Maxi Cosis und wippt sie.
Weiß nicht, ob ich dir wirklich helfen konnte.

Liebe Grüße,

Françoise mit Luis und Ramon