18. geburtstag!

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von ja.ma 01.09.06 - 20:46 Uhr

hallo an alle!

eigentlich bin ich sonst immer im kindergarten-forum, aber ich habe heute mal ein ganz anderes anliegen. vielleicht kann mir ja einer helfen. #gruebel

und zwar:
ich habe eine schwester, die in 2 monaten 18 wird. und ich habe keiiiiiine ahnung, was ich ihr schenken kann!!!!!!! #kratz

hat irgendjemand ein paar schöne ideen?!
die interessiert sich für musik, mode, ... naja, und den üblich teeni-kram halt...

danke schonmal!

jana

Beitrag von happynine84 01.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo
Lade deine Schwester doch zum Konzert ihrer Lieblingsband ein, oder macht gemeinsam einen richtig schönen Verwöhnbeautytag, mit Massage und so in einem Spa oder Hotel oder so. (da hättest du dann auch noch was von!;-))
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Happynine

Beitrag von sabine1462 12.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo jana,

mach ihr doch ein kleines Foto/Erinnerungsalbum mit aufregenden Sachen die sie/Ihr erlebt habt.

VG
Sabine