möchte mich verabschieden! wurmi wollte leider nicht bei uns bleiben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse2103 01.09.06 - 20:53 Uhr

möcht mich nur von euch verabschieden. danke, dass ihr immer für mich da wart. ich kann leider keine weiteren worte finden, dafür ist es in mir einfach zu leer.

sabrina

Beitrag von tagesmutti.kiki 01.09.06 - 21:11 Uhr

In einer solchen Situation gibt es leider keine passenden Worte.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute.

Lg KiKi#kerze

Beitrag von maitiffi 01.09.06 - 21:27 Uhr

Das tut mir schrecklich leid. Ich musste schon ständig an dich denken, da du dich noch nicht wieder gemeldet hast...

Ich fühle mit dir und zünde eine #kerze für dein kleines an.

Dafür gibt es einfach nicht die richtigen Worte... :-(

Gruß

Jessi

Beitrag von dragonfire13 01.09.06 - 22:03 Uhr

Hallo Sabrina#liebdrueck

Das tut mir schrecklich leid#kerze

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft.

LG

Rebecca