VIP wat denn nun???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 01.09.06 - 21:07 Uhr

Denn deppi erwischen se aber oder?? den bösen Seidel..
Ich war ja nie so ne fan, aber DAS ist richtig schöön. Und dann komt noch ener und wil dad zu nichte Machen.??Und ich glaube das Rocco freiwillig das Feld räumt.;-)

Beitrag von tagesmutti.kiki 01.09.06 - 21:13 Uhr

#kratz häääääääääää

ich versteh nur Bahnhof#hicks

Beitrag von kaeptnblaubaer 01.09.06 - 21:17 Uhr

Die meint Verliebt in Perlin... da läuft grad das Finale...

naja unsere Hauptstadt heißt zwar Berlin aber egal - wenn man das nicht versteht was VIP normalerweise heißt... (Very Important Person)

Naja was das im Babyforum verloren hat weiß ich nicht...

Beitrag von tagesmutti.kiki 01.09.06 - 21:19 Uhr

#aha

#danke hab wieder was gelernt

Beitrag von julia76 01.09.06 - 21:39 Uhr

:-p:-p:-p;-)
ES WAr ein Versehn

Beitrag von julia76 01.09.06 - 22:11 Uhr

Ach ja und noch was .. DIE steht im Stall und macht MUHHH:-p
Und danke das du mir, Na DER DIE das Wort VIP erklärt hast. Denn ich habe ohhh schreck einen schreibfehler gemacht, weil DIE ja nicht weis was das heist.
mir passt manches auch nicht, und manche postings kommen mir sicher auch mal die Galle hoch. Und Trotzden bleibe ich NETT und schreibe nicht als wäre es für DUMME.
Und deshalb Freundlichkeit, öffnet Türen;-)
Wenn du denkst was labber ich da, dann liese dir dein Posting nochmal durch und auch zwischen den zeilen. Für MICh kommt das sehr negativ rüber.
Aber shit Happens, Nett sind wir#huepf
einen wunderbaren Abend noch#liebdrueck

Beitrag von teska 01.09.06 - 21:17 Uhr

Hat wohl was mit Verliebt in Berlin zu tun.:-)

Beitrag von sandryves 01.09.06 - 21:20 Uhr

hehe,ich fiebere auch mit #freu

Beitrag von deluxe26 01.09.06 - 21:30 Uhr

Ich habs gerade gelesen wen sie heiratet....versehentlich....:-[

Wer es wissen will....www.bild.de :-(

Beitrag von julia76 01.09.06 - 21:31 Uhr

ohhhhhhhhhhh wie Peinlich....... SOOORRYYYYY

Ich habe mih schon gewundert wo das Posting steht.#hicks#hicks
Nicht böse sein...

Seht ihr mal so Baby seite Süchtig bin ich schon.

Gott ist das blöd . Soory nochmal#hicks:-(



Beitrag von lino2002 01.09.06 - 21:33 Uhr

Hi,

bin auch gannnnz gespannt und fiebere mit. Schätze auch, das Rocco freiwillig die Lisa hergibt. Ich bin ja für David. Wofür habe ich denn sonst sooooo viele Sendungen geschaut??

Meinen Mann habe heute extra "Papafrei" gegeben. Der würde mich ja nur aufziehen. Jetzt hoffe ich nur, das Kids lieb schlafen....

Lg
lino2002

Beitrag von rom79 01.09.06 - 22:16 Uhr

Yippie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von honigbiene1981 01.09.06 - 22:27 Uhr

hab rotz und wasser geheult!!!#heul