Wie VOB Datei in AVI oder MPEG umwandeln?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von vtak 01.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo,

wie kann ich am besten die VOB Dateien von einer DVD in AVI
oder MPEG umwandeln?

Gruss

Nicole

Beitrag von zahnmaus 04.09.06 - 21:05 Uhr

Probiers mal mit dem Programm DVD2AVI

Aber warum willst Du die denn unwandeln, die Quali ist nicht besonders gut, ganz zu schweigen von dem Ton.

Heutzutage gibt es doch DVD-Brenner und das bei einem bekannten Onlineauktionshaus schon für unter 40€ incl. Versand.

Außerdem sollte Dir doch bekannt sein das man insofern es sich um kopiergeschützte Original-DVDs handelt den Kopierschutz nicht umgehen darf, das wäre illegal.