Verliebt in Berlin

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von honigbiene20.88 01.09.06 - 21:09 Uhr

Mensch ist das aufregend....wenn das Lied von David nicht schön war weiss ich auch nicht....... Mach mir nur ein wenig Sorgen wegen Richard...wer weiss was der im Schilde führt.......Ich hoffe sie entscheidet sich für den RICHTIGEN :-)

Also schnell weiter schaun und mithibbeln :-)

Beitrag von daylana 01.09.06 - 21:10 Uhr

Na toll auf Bild.de steht wen sie heiratet, jetzt hab ich s ausversehen gelesen #schock#heul#schock

Beitrag von deluxe26 01.09.06 - 21:12 Uhr

Ohhhhhr, ich habe gerade fast geflennt!!! Wie schön ist das alles!!!! Ich glaube Richard will Lisa umbringen und erschiesst dabei Rokko....dann heiratet sie David....ganz schön blöd wie das enden soll...habs auch nur gehört...hoffe das läuft doch noch anders!!

Wir werdens erfahren...finde das sooo schade das die ab Montag nicht mehr dabei sind #heul

ok...geht weiter #freu