VIB

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julia76 01.09.06 - 21:12 Uhr

NA sie heiratet ja david.. Aber was wird aus Rocco???
er wird sicher freiwillig gehen.
Aber was macht der ander Seidel da??? Gibts jetzt auch noch Tote#schock???

Beitrag von daylana 01.09.06 - 21:14 Uhr

Ich denke es stimmt was man gehört hat, Rokko wird angeschossen und Lisa heiratet David #heul

Andersrum wäre mir lieber

Beitrag von julia76 01.09.06 - 21:17 Uhr

Babe bilder von der Hochzeit im netz gesehen...
Aber das Rocco angeschossenw ird ist ja wohl blöd. Da macht doch das heiraten keinen spass mehr

Beitrag von silver206 01.09.06 - 21:22 Uhr

Hallo,
es wurden beide Varianten gedreht, daher hilft es einem nicht weiter, Bilder im Netz gesehen zuhaben ;)

Gruß Irene

Beitrag von sandra064 01.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo Julia

Ich finde es nicht fair den anderen gegenüber hier einfach zu sagen wenn sie heiratet

LG Sandra

Beitrag von julia76 01.09.06 - 21:27 Uhr

ich habe lediglich gesagt ICH GLAUBE das sie David heiratet, und iCh HAbe LEDIGLICH geasgt das Ich Bildr gesehn habe . Wer drauf war?? Keine Ahnung..
DENN auch ICH brauch das Ende nicht 1 Std vorher wissen.
DENN wenn ichs wüsste würde ich mich jetzt sicher nicht fragen, was macht der Seidel, was wird aus Rocco. DENN Auch hier andren gerüchten zu urteielen soll er JA erschossen werden....
Ja wollte ich nur mal so NEBENBEI los werden...;-)


lg Julia die geauso aufgeregt mittziettert wie der rest.

Beitrag von julia76 01.09.06 - 21:29 Uhr

Und innerlich hoffe ich darauf das sie Rocco heiratet.;-);-)
Und jetzt psst guuucken:-p

Beitrag von sopherl2211 01.09.06 - 21:35 Uhr

SIE LIEBT DAVID UND DAVID LIEBT LISA !!!!
Nur die zwei gehören zusammen.
Ach ist liebe schön, da möchte man doch glatt auch wieder frisch verliebt sein:-D

Beitrag von honigbiene20.88 01.09.06 - 21:35 Uhr

Habe grad bei Bild.de das Ergebnis der Traumhochzeit gelesen :-)....Keine Ahnung was noch alles passieren wird, aber meine Vermutung hat sich bestätigt ......Aber keine Angst ich verrate es nich.....

Beitrag von bunny00987 01.09.06 - 21:35 Uhr

Also wenn Rokko wirklich stirbt und Lisa David heiratet, hatte sie Rokko nie geliebt. Das wäre so ein doofes und geschmackloses Ende. Wer heiratet an dem Tag wo jemand stirbt?!

Lg Eyleen

Beitrag von honigbiene20.88 01.09.06 - 22:01 Uhr

WIE können die jetz werbung machen


sind die verrückt....unsere armen Herzen....*kurz vor dem infarkt steh*

:-D

Beitrag von julia76 01.09.06 - 22:02 Uhr

und soo spannend.. Solange ghts janit mehr, und es muss doch noch soviel passieren

Beitrag von marshy 01.09.06 - 22:03 Uhr

ja was soll dass denn

Beitrag von solar79 01.09.06 - 22:03 Uhr

Aber echt!!

Ich werd gleich IRRE hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!