Wie kann ich Bilder zeigen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristina1979 01.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wir waren Montag beim Fotografen und ich würde euch soo gerne teilhaben lassen an diesen schönen (Bauch)Bildern ;-)
Aber wie kann ich die Bilder zu einem Link umwandeln, damit ihr sie einfach nur anklicken braucht?
Wollte eigentlich nicht extra so `nen Album anlegen...

Sorry, bin ein totaler PClaie #schein

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Marian (34. SSW)

Beitrag von die.kleine.hexe 01.09.06 - 21:18 Uhr

hallo,

hast du eine homepage auf die du die bilder laden kannst ? sonst wird es mit verlinken wohl nichts werden !

da bleibt dir nur die möglichkeit sie in deine VK zu stellen

lg,
hexe

Beitrag von vtak 01.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo,

also hier kannst Du Bilder hochladen

http://jeep.cfasp.de/

und dann den Link reinsetzten (müsste eigentlich gehen)

Gruss

Nicole

Beitrag von vtak 01.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich glaub es geht doch nicht hab es grad versucht #heul

In einem anderen Forum lade ich immer so die Bilder hoch, sorry

Gruss