Ausgehibbelt... Auf zur nächsten Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michback 01.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo,

es hat nicht geklappt. Mein Körper hat mir mit meinen ganzen Schwangerschaftsanzeichen nen Streich gespielt.

Meine Tage kamen überpünktlich. Sogar 3 Tage zu früh.

Ich hab mir eingebildet, dass es wie beim ersten Kind gleich beim ersten Versuch klappt.

Aber irgendwie war es auch spannend und ich freu mich schon auf den nächsten Monat.

Nach den Tagen ist vor den Tagen. Neus Spiel, neues Glück!

LG
Michaela

Beitrag von kimberly2004 01.09.06 - 21:39 Uhr

Hi

Nimms leicht bin auch vor 2 Tagen in den 4ÜZ gegangen hatte sonst auch immer gleich nacj absetzten der Pille geklappt denke liegt auch etwas daran das man sich zu viel stress macht.

viel Glück im nächsten ÜZ

kim