unsere zwillinge sind da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rachelita 01.09.06 - 21:32 Uhr

hallo an alle!

#freu! endlich komme ich dazu, euch diese gute nachricht mitzuteilen!#freu

am 20. juli 2006 sind noémi sara und nicola janis in einer spontangeburt zur welt gekommen. es verlief alles super... nach 2 tagen einleiten - und warten auf wehen- sind die beiden innert 1 1/2 stunden in unseren armen gelegen!

es geht uns allen gut, noémi sara war 2430g und nicola janis 1970g bei der geburt... in der zwischenzeit haben sie schon ganz doll aufgeholt! sie sind am trinken und trinken und trinken...

meine zeit bei euch ist somit abgeschlossen... und meine zeit für urbia ist sehr sehr knapp gewortden...;-)

alles liebe und tschüss

rachel mit noémi sara und nicola janis (6 wochen) und matía noa (2 1/2 j.)

Beitrag von hsi 01.09.06 - 21:40 Uhr

Hi,

glückwunsch zu deinen beiden süßen Mäuse :-).
Die beiden sind ja richtig goldig.

Wünsch euch eine wunderschöne Zeit.

Gruß Hsiuying mit May-Ling (7 Wochen alt)

Beitrag von snoopster 01.09.06 - 23:23 Uhr

Hallo,

gratuliere Dir auch zu Deinen süßen Mädels und muss schon sagen, dass sie sich einen super Geburtstag ausgesucht haben.... da hab ich auch .... :-)

LG Karin