Was bringt Magnesium???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michback 01.09.06 - 21:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab in der Hibbelliste gelesen, dass einige von euch Magnesium nehmen. Hat das Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit?

Wenn ja, lasst es mich wissen. Ich hab hier noch ne volle Packung liegen von meiner ersten Schwangerschaft und nehm sie nicht weil ich nicht wüsste für was.

Vielleicht bringts ja doch was.

LG
Michaela

Beitrag von dragonfire13 01.09.06 - 22:11 Uhr

Nein es entkrampft.

Wir Schwangeren nehmen es gegen das Ziehen im Unterleib.