Mia wird morgen ein Kleinkind, wir sagen tschüss...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jonni00 01.09.06 - 21:37 Uhr

Hallo ihr lieben,


jetzt ist das erste Jahr sfchon rum, und irgendwie kommt es mir gar nicht so vor. Es ist so schnell vergangen #schmoll

Lange dauert es nicht mehr und Mia wird laufen, mein kleines Baby ist dann groß #schmoll#freu

Aber wir freuen uns trotzdem sehr auf irhen 1. Geburtstag!

LG und bis bald im Kleinkindforum

Johanna und Mia *2.09.2005

Beitrag von baby09 01.09.06 - 22:03 Uhr

Na, dann viel Spaß morgen, viele liebe Gäste, tolle Geschenke...eben alles, was dazu gehört! #paket#torte#fest

Wir folgen Euch mit großen Schritten - am 08.09.2006 wechseln auch wir ins Kleinkindforum! #schmoll#freu

LG Yvonne mit bald-Kleinkind Joana *08.09.2005

Beitrag von bebe20 01.09.06 - 22:38 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=553165&pid=3573567

Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag! Wir bekommen Frühstücksbesuch von Timmi und seiner Mama, danach werde ich Kuchen backen und Kekse mit Gummibärchen zukleben ;-) und dann bau ich Erik sein Juniorbett auf #freu Erik bekommt nun noch von uns den kleinen Laufwinnie Pooh und so ne Raupe zum Hinterherziehn von Fisher Price ( falls er dann mal laufen wird #augen)

Gute Nacht

Beitrag von silvie80 02.09.06 - 00:03 Uhr

Hallo Johanna!

Ich war schon EWIG nicht mehr im Babyforum. Hab hier gerade nur so rumgestöbert. Ich fand Deine Maus damals schon zuckersüss und jetzt ist sie schon sooo gross ;-).

Wie die Zeit vergeht :-p.

Dann wünsch ich Deiner Kleinen mal alles Liebe zum Burzeltag!

Und viel Spass im Kleinkindforum!!!

Liebe Grüsse
Silvie mit Jouleen (*10.02.05)