wir sind neu!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rachelita 01.09.06 - 21:39 Uhr

hallo an alle!

möchte uns vorstellen... sind nun also auch bei euch dabei!

#freu! endlich komme ich dazu, euch diese gute nachricht mitzuteilen! #freu

am 20. juli 2006 sind noémi sara und nicola janis in einer spontangeburt zur welt gekommen. es verlief alles super... nach 2 tagen einleiten - und warten auf wehen- sind die beiden innert 1 1/2 stunden in unseren armen gelegen!

es geht uns allen gut, noémi sara war 2430g und nicola janis 1970g bei der geburt... in der zwischenzeit haben sie schon ganz doll aufgeholt! sie sind am trinken und trinken und trinken...

meine zeit für urbia ist somit sehr knapp geworden... werde nicht oft anzutreffen sein, aber trotzdem...

alles liebe und tschüss

rachel mit noémi sara und nicola janis (6 wochen) und matía noa (2 1/2 j.)

Beitrag von tagesmutti.kiki 01.09.06 - 21:43 Uhr

Meinen GLückwunsch noch nachträglich zur Geburt der beiden. Sie sind sowas von süß#pro

Ich bin immer total fasziniert wenn Zwillinge spontan geboren werden. Schade das es eher selten der Fall ist. Manchmal liegen die kleinen aber auch wirklich in einer blöden Lage so das ein KS unumgänglich ist.

Alles gute für Euch.

LG KiKi

Beitrag von janamaus82 01.09.06 - 21:48 Uhr

Hallöchen,

na dann meine Herzlichsten Glückwünsche. #fest#glas#blume

Ach ja, meine waren auch mal so lütt, allerdings schwerer als deine.
Warum werdn sie nur so schnell groß?#kratz#schmoll#huepf

LG
Jana +#baby Maya und #baby Nero (*22.02.2006)