Wann konnte man bei euch was Bauch sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanfterengel 01.09.06 - 21:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

Frage steht oben. Bin heute 12+5 und habe das gefühl so langsam einen kleinen Bauchansatz zu bekommen,

kann das jetzt schon möglich sein? Bin normal ne ziemlich schlanke Person 1,71 und 50kg.

Liebe grüße

Sarah + #ei

Beitrag von dragonfire13 01.09.06 - 21:56 Uhr

Hallo

Ich bin in der 11.SSW und hab schon nen Bauch.
Der fkam in der 8.SSW.
Normale Hosen passen gar nicht und meine SS kann "ich" nicht mehr verstecken.

War bei Luca damals auch so.
ZUm schluß hatte ich nen BU von 117 cm.

Bin auch eine sehr schlanke Person (1.68 m und 50 kg).

Beitrag von bibabutzefrau 01.09.06 - 22:22 Uhr

Einen kleinen Bauch bekam ich auch etwa in der 8.SSW.
Und ich gehöre nicht zu den Dürren:-)
Dennoch hatte ich immer nen flachen Bauch der jetzt in der 16.Woche nicht mehr zu übersehen ist.Vorallem abends!

Vorallem wenn du so ne schlanke bist sieht man den Bauch sehr früh!

LG Tina

Beitrag von cprrar 01.09.06 - 23:23 Uhr

#babyende 5. anfang 6. monat ist bestimmt bei jeden anders.

Beitrag von cat205 01.09.06 - 23:30 Uhr

In meiner ersten schwangerschaft hatte ich erst im 5. 6. Monat einen Bauch. Diesmal hab ich in schon in der 12.Woche bekommen.

Beitrag von yvi0279 02.09.06 - 08:36 Uhr

Bei mir konnte man den richtigen Bauch (keinen Blähbauch) etwa ab der 13. Woche sehen. Vorher war das nur ein Blähbauch, hab ich daran gemerkt dass er morgens flach war und abends dick, jetzt ist er immer dick *g*

LG Yvi 14+1

Beitrag von bunny2204 02.09.06 - 08:41 Uhr

Hallo Sarah,

ich bin heute 9+0..

Ich trage in der Arbeit eine "Uniform"...am Mittwoch hatte ich den Eindruck die Hose sei enger als sonst (am Unterbauch).

Nja hab ich mir gedacht, zuviel gegessen...bin am nächsten Tag auf die Waage...nein, Gewicht war gleich.

Hab heute wieder Bauchumfangn gemessen und siehe da 2 cm mehr...

Mein Mann meinte auch man sieht es langsam...lang werde ich es wohl nicht mehr geheim halten können.

Auch in meinen bisherigen SS sah ich in der 15. SSW schon recht #schwanger aus...

LG Bunny #hasi (10. SSW)