Frage zu Mittagsgläschen - Immer mit Salz????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kuschelgirl 01.09.06 - 21:45 Uhr

Hallo an Alle,
mein Sohn bekommt jetzt ein vollständiges Mittagsmenue. Habe eben Gläschen kaufen wollen, im Geschäft gab es Hipp, Alete und Bebivita in allen ist Salz enthalten. Warum ist das so? Ich dachte man soll kein Salz geben. Ist es in den Gläsern von Alnatura und Holle auch ?

#danke und liebe Grüße
Claudia

Beitrag von lara007 01.09.06 - 22:08 Uhr

Nein, bei Alnatura und Holle ist kein Salz drin.
Von HIPP nehme ich höchstens mal ein Obstgläschen.
Lara

Beitrag von susanna13 01.09.06 - 22:36 Uhr

Hallo,

auch bei Babydram (Eigenmarke von Rossmann) ist kein Salz drin- ist außerdem noch BIO - meiner Süßen schmeckt es!

LG
Suse#mampf