An alle Alvi Mäxchen Verwender!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nanimarco 01.09.06 - 22:01 Uhr

Hallo,
zieht ihr eiren Mäusen auch immer den Innensack an? Ich zieh meiner Lisa einen Schlafanzug an und nur den AUßensack, sonst wird es doch zu warm, oder? Zieht ihr dann nur einen Body an? Aber so wie ich es mache ist doch eigentlich der Sinn vom Mäxchen verfehlt, oder?? Hab auch noch andere Schlafsäcke und kann nicht sagen das das Mäxchen "besser" ist.
LG nanimarco mit Lisa (die schon im Mäxchen schlummert)

Beitrag von dirndl1 01.09.06 - 22:06 Uhr

Ich ziehe meistens nur den Innensack an, weil der Ärmel hat. Das ärmellose Überteil nehm ich nur wenns wirklich kalt wird.

LG, Dirndl mit Paul 2Y und Vroni 10 Wochen

Beitrag von miau2 02.09.06 - 08:22 Uhr

Hi,
wir haben zur Zeit eine prima Schlaftemperatur mit ca. 17 Grad im Schlafzimmer, und unser Mäuschen hat einen Body an, darüber Innen- und Außensäckchen. Damit schläft er prima!

Schlafanzug hat er noch nie angehabt, der wäre überflüssig.

Viele Grüße,
Miau2 mit #baby Maximilian *12.05.06

Beitrag von sam239 02.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo,

wir haben immer den Innensack und den Aussensack an, sonst nichts. Nur im Sommer, als es so richtig heiß war, hatte unser Sohn nur den Innensack an.

Sinn des Alvi-Mäxchen ist es ja, dass die Kleinen nur mit Windel und dem Säckchen schlafen und so keine einengenden bodys in der Nacht anhaben müssen.

LG SAM