Coco ist voher gestorben und meine Oma ist morgen ein Jahr tot

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 311204 01.09.06 - 22:13 Uhr

Hallo,
Ich zünde eine Kerze an für meinen Papagei (Blaustirnamazone) Coco er ist voher unter schrecklichem Schreien gestorben. Schrecklich.
Meiner Oma zünde ich auch eine Kerze an da sie um 00.30 Uhr heute Nacht vor einem Jahr gestorben ist.
Warum warum??
Ich versteh es nicht#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#heul

Beitrag von engel_in_zivil 01.09.06 - 22:27 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von ostalblady 02.09.06 - 07:34 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid für Dich #liebdrueck

Was hatte Dein Papagei denn? War er schon alt? Konnte kein Tierarzt mehr helfen?
Ich habe selbst 4 Vögel (Nymphensittich) und hänge auch sehr an den Tieren.

LG Ostalblady

Beitrag von sylvie3 02.09.06 - 09:30 Uhr

#kerze#kerze