Jorina ist krank!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cathrin23 01.09.06 - 22:14 Uhr

Hallo ihr lieben!

Uns hats voll erwischt. Die Nase läuft und läuft und Jorina ist unausstehlich. Letzte Nacht hat sie nur geweint. Hatte leichtes Fieber. Heute hat sie kaum gegessen. Das einzige was sie wollte, war ihre geliebte Flasche am morgen, zwischendurch ein wenig zu trinken, Kekse und Apfelmus. Mehr nicht. Heute Abend wollte sie gar nichts. Wir waren dann noch beim Arzt. Erkältung, Rachen leicht gerötet. Kein Wunder, dass sie nichts Essen mag. Hoffentlich schläft sie heute Nacht ein wenig besser, damit sie wieder fit wird. Mensch, das kann ich gar nicht haben. Meine kleine Maus.

Wollte nur mal eben mein Herz ausschütten.

Gruß
Cathrin