So eine Scheisse!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 01.09.06 - 22:14 Uhr

MAN WAS ISSEN DES FÜRN BLÖDSINN

ICH MOCHTE DIE SERIE JA WIRKLICH GERNE ABER MIT DEM ENDE HABEN SIE ECHT ALLES VERSAUT........

UNREALISTISCHER GEHTS JA NIMMER

ICH LACH MICH TOT

danke ich verzichte

Beitrag von redmouse 01.09.06 - 22:16 Uhr

Jep, wie schmalzig, typisch an der Realität vorbei..


grummel#schmoll

Beitrag von marshy 01.09.06 - 22:16 Uhr

und der cshuss existierte auch nicht mehr

Beitrag von angyhh22 01.09.06 - 22:21 Uhr

War nämlich ein glatter Bauchschuss - und was sagt David:"Nur ein streifschuss..."

Beitrag von emma82 01.09.06 - 22:16 Uhr

FIND ICH AUCH.
EINFACH NUR SCHEISSE

Beitrag von bunny00987 01.09.06 - 22:17 Uhr

Der arme Rokko kann einem so leid tun.
Das hätte man sich ja echts chon denken können.
Find das Ende voll daneben.
Also ich guck die Serie bestimmt nicht mehr weiter.

Lg Eyleen die so enttäuscht ist vom Ende

Beitrag von marshy 01.09.06 - 22:17 Uhr

ja und tragen kann er sie auch noch

Beitrag von bunny00987 01.09.06 - 22:18 Uhr

ja von dem Schuß ist auf einmal nichts mehr zu sehen.
Komisch
Aber das is Fernsehen

Beitrag von __puma1983__ 01.09.06 - 22:19 Uhr

Keine sekunde verschwnede ich mehr dafür!! #heul:-[#heul

Beitrag von angyhh22 01.09.06 - 22:19 Uhr

Mein Freund hat schon gesagt, wenn er Rokko wäre, er hätte Lisa schon lange verlassen - die hat sich nämlich zuviel erlaubt.

Beitrag von honigbiene20.88 01.09.06 - 22:24 Uhr

Ich mein ich hab echt mit gerechnet und auch irgentwo gehofft.....weil jeder macht fehler und er hat seine geständnisse wirklich ehrlich gemeint.......Jedoch tut mir Rokko auch wahhhhnnssisinnniig leid......er hat echt was anderes verdient.....

Trotzdem hab ich auch geheult wien Schlosshund...

Aber das Ende hätte wirklich anders sein könn....ging auf einma alles so schnell und so waaahhhnnsiinig relaistisch#kratz#kratz

Naja nu isses passiert