NNNNNNNNNNNNEEIIINNNNNNNNNNNNNN

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von __puma1983__ 01.09.06 - 22:17 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von bunny00987 01.09.06 - 22:19 Uhr

ich schließe mich dir an
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von marshy 01.09.06 - 22:20 Uhr

das ist mist und das mit rokko mies ein fach mist superscheißende und kein bisschen traumhaft das war eines der schlechtesten finale einers erie die ich je gesehen habe

Beitrag von gaku 01.09.06 - 22:19 Uhr

Ja spinnt die denn.
Ich kotz grad voll ab.
Was wird aus Rocco? Kommt der nochmal wieder?



Mary

Beitrag von julia76 01.09.06 - 22:19 Uhr

DDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCHHHHHHHH

Beitrag von funnybunny80 01.09.06 - 22:19 Uhr

bohr man ist das übel!

hab rotz und wasser geheult...wär ja so ganz schön gewesen aber rokko tut mir so wahnsinnig leid!!! #heul#heul#heul ist das ein scheiß

Beitrag von solar79 01.09.06 - 22:20 Uhr

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von honigbiene20.88 01.09.06 - 22:23 Uhr

Ich mein ich hab echt mit gerechnet und auch irgentwo gehofft.....weil jeder macht fehler und er hat seine geständnisse wirklich ehrlich gemeint.......Jedoch tut mir Rokko auch wahhhhnnssisinnniig leid......er hat echt was anderes verdient.....

Trotzdem hab ich auch geheult wien Schlosshund...

Aber das Ende hätte wirklich anders sein könn....ging auf einma alles so schnell und so waaahhhnnsiinig relaistisch#kratz#kratz

Naja nu isses passiert

Beitrag von nelsonsmom 01.09.06 - 22:48 Uhr

Dito,

das is ma wieda typisch TV!!!!!

War ja klar, aber wenn Lisa sooooo intelligent sein würde, wie sie dargestellt wurde, hätte sie Rocko genommen!!

Aber naja......is halt fernsehen!!

Tschööö Tinka:-[