Rumtopf

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von watschel_ente 01.09.06 - 22:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr zum ersten mal einen Rumtopf angesetzt. Nun habe ich schon Erdbeeren, Kirschen, Johannisbeeren und Nektarinen drin. Ich möchte die nächsten Wochen noch Birnen und Zwetschgen einlegen, aber ich möchte gerne noch weiteres Obst dazu nehmen.

Hat jemand Tipps, welches Obst sich gut als Einlage macht?

Vielen Dank,
Sylvia

Beitrag von pipilotta20 02.09.06 - 09:18 Uhr

Hallo
Also meine Oma hat auch immer einen gemacht.:-)
Ich mein da waren noch Äpfel und Rosinen mit dabei.:-)

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern