Alle Clearblueanfraue, nach wievielen ÜZ seid ihr schwanger geworde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 01.09.06 - 22:25 Uhr

welche Erfahrungen habt ihr mit dem Clearblue, jedes Mal Eizeichen, wann schwanger geworden, x am Ei Tag gesetzt, schreibt mir alles... Danke..........

Beitrag von wenke77 02.09.06 - 15:09 Uhr

Hi!

Bitte sende mir antworten weiter, da ich ab 24.9. auch im 1.ÜZ mit Clearplan sein werde!!!!

100#danke

Beitrag von nici22 02.09.06 - 16:25 Uhr

was meinst Du, was ich weitersenden soll?

Beitrag von wenke77 02.09.06 - 19:47 Uhr

... Bitte um weiterleitung Deiner Antworten auf obige Frage, da ich diese Woche auf die selbe gestellte Umfrage keine Antwort erhielt"!!

Wäre nett, da ich nächsten Zyklus mit Clearplan starte....

#danke

Beitrag von purzelchen3105 03.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo,

also ich wurde im Juni mit Clearblue SS und das im ersten Anwendungszyklus. Habe vom 1. bis 11 ZT nur geringe Fruchtbarkeit angezeigt bekommen und dann am 12. ZT ohne Vorwarnung gleich max. Fruchbarkeit mit Eisymbol. Normalerweise müsste ja davor erst die Phase der hohen Fruchtbarkeit kommen. Egal. Also am 12. ZT und 13. ZT max. Fruchbarkeit mit ES-Symbol, am 12. + 13. ZT schön #sex und am 13. ZT habe ich dann am Morgen noch meinen Mittelschmerz gespürt und das Ergebnis war, dass ich am 09.07. einen positiven SS-Test in den Händen hielt. Also ich bin voll begeistert von Clearblue und wir werden jetzt wieder damit zum Üben anfangen, denn ich hatte leider eine FG.
Ich wünsche viel Erfolg beim SS werden.

LG Katrin

Beitrag von nici22 03.09.06 - 14:54 Uhr

das ist ja wirklich interessant, toll, dass es solche Geräte gibt, sonst findet man ja auch vielleicht nicht den richtigen Zeitpunkt . Bei mir war es genauso, 2 Ei Zeichen am 15 und 16 Tag, am 16 Tag habe ich ganz deutlich den Mittelschmerz gespürt, ich hatte richtige Schmerzen, konnte gar nicht richtig vom Stuhl aufstehen, und die Tag hatte ich auch ganz langen Zervixschleim. Viele Bienchen gesetzt, hoffe, dass es geklappt hat, bin ja nicht mehr die Jüngste, daher ist die Chance für mich ja nicht so hoch.