An alle die einen Clearblue Monitor benutzt haben !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici22 01.09.06 - 22:26 Uhr

welche Erfahrungen habt ihr mit dem Clearblue, jedes Mal Eizeichen, wann schwanger geworden, x am Ei Tag gesetzt, schreibt mir alles... Danke..........

Beitrag von bellona 01.09.06 - 22:41 Uhr

huhu
ich weiß nur das der clearblue schwangerschaftstest mist ist mit dem habe ich negativ getestet obwohl ich schon schwanger war"!!!!