Clearblue Profis bitte lesen!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettinin 01.09.06 - 22:34 Uhr

Hallo.

Ich habe mir heute den Monitor gekauft.
Der erste Zyklustag der Mens war der 28.08.2006, deshalb habe ich heute den Monitor auf Zyklustag 5 gestellt.
Nun meine Fragen:
Den Monitor habe ich um 21 Uhr in Betrieb genommen, deshalb wird er von mir morgen 3 Stunden vor und 3 Stunden danach den Test anfordern.
Wie kann ich den Testzeitraum verändern? (am Morgen)
Ist es korrekt, wenn ich am 27. 8 die Mens (Beginn gezählt mit der Schmierblutung am Anfang) bekommen habe, der 1. Zyklustag der 28. 08 ist?
Vielen Dank für euere Hilfe!

Grüsse,
bettinin#danke