Sie hat sich heute das 1.Mal gedreht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonnsche27 01.09.06 - 22:34 Uhr

Hallo,

ich möchte euch berichten, dass meine kleine süße Tochter (am SO 21 Wochen alt) sich heute nach dem Baden beim Strampeln das 1. Mal alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht hat!*freu*#huepf#cool#huepf
Bisher hat sie sich immer nur vom Rücken auf die Seite gedreht, dabei aber ihre linke Seite bevorzugt.... und heute drehte sie sich über die rechte Seite auf den Bauch!!!
Ich weiss, dass andere Babys das schon früher können - aber ich freu mich trotzdem!:-p

yvonne mit alexandra *09.04.06

Beitrag von thea20 01.09.06 - 22:39 Uhr

Och lass mal Sophia hat sich erst mit knappen 6 Monaten gedreht... nun ist sie 7 Monate fast...und es geht zu flink alles... robben, rollen, rückwärtsgang,vierfüssler....