sooo romantisch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sopherl2211 01.09.06 - 22:42 Uhr

Oh Gott war die Hochzeit romantisch

"Will Always love you..."

Beitrag von funnybunny80 01.09.06 - 22:43 Uhr

ja, war wirklich schön. obwohl mir rokko jetzt total leid tut! aber auch er wird noch glücklich.

kann mir jetzt allerdings gar nicht vorstellen wie die serie ohne lisa weitergehen soll!

Beitrag von angel06 01.09.06 - 22:43 Uhr

Ich hab soooooooo #heul


Hach, warum gibts immer nur im Film ein Happy End #schmoll

Beitrag von pipilotta20 01.09.06 - 22:44 Uhr

ohja#heul. Taschentuchnehmundmalkräftigschneutz#heul

Beitrag von anna112 01.09.06 - 22:48 Uhr

Wurde David nicht angeschossen?
Dafür warer aber noch gut im schuss...hehe...( im warsten Sinne des Wortes )


Gruß Anna

Beitrag von bd1179 01.09.06 - 22:56 Uhr

.... naja, war ganz nett, obwohl das Kleid unvorteilhaft war, die Story unrealistisch (weil keiner hierzulande zuerst kirchlich heiratet...)..
naja,, aber schätzungsweise muss ein film halt unrealistisch sein :-)....

Beitrag von mausi3600 02.09.06 - 10:42 Uhr



guten morgen

ich geb euch recht die hochzeit war schön. mir tat nur auch der rokko so leid. hm ich weiß nicht ohne lisa wird die sendung sicher nicht so gut oder??? lg sylvi