STL

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rom79 01.09.06 - 22:43 Uhr

Hallo,
schaut jemand von Euch hier Sturm der Liebe?
LG Rom

Beitrag von deeli 01.09.06 - 22:52 Uhr

Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kroetenfix 02.09.06 - 09:14 Uhr

#freuIch auch !!!!

Beitrag von caterina80 02.09.06 - 14:10 Uhr

Ich auch!!!!
Hab leider die letzten beiden Folgen verpaßt :-(

Beitrag von telesusi 02.09.06 - 16:33 Uhr

Hallo!

Ich schaue auch Sturm der Liebe.

Ich habe meinen DVD-Rekorder so programmiert, daß der jede Folge aufnimmt. Meisten sehe ich mir die Folge dann abends in Ruhe an. (Wenn die Kinder schlafen).

So habe ich fast noch keine Folge verpaßt.

Viele Grüße

Susi

Beitrag von rom79 02.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo Susi,
genauso mache ich es auch.#freu
Denkst Du das Alexander und Laura am Ende doch noch zusammen finden?
LG Romy

Beitrag von telesusi 03.09.06 - 14:10 Uhr

Hallo!

Ich denke schon, daß Laura und Alexander zusammenfinden.

Sie sind ja keine Geschwister und zur Zeit läuft auch alles darauf hin.

Ich würde es mir jedenfalls auch wünschen.

Ich habe noch einen tollen Link wo man die Vorschau (wenn man möchte) lesen kann.

http://www.familie-im-web.de/familie/cyberserien/index.html

und dann unter Sturm der Liebe.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

wünscht

Susi