der angeschossene david rennt rum...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rins 01.09.06 - 22:47 Uhr

und trägt lisa auf händen...nicht schlecht! ;-)

#blume rins

Beitrag von anna112 01.09.06 - 22:53 Uhr

dasselbe hat ich gerade unten gefragt...

habe ich also richtig gesehen, daß er angeschossen wurde....man, so ne Ausdauer möchte ich haben...

Anna

Beitrag von marmelade_82 01.09.06 - 22:55 Uhr

Sag mal, wo wurde der David angeschossen?

Beitrag von blum7 02.09.06 - 09:20 Uhr

Mädls, der hatte doch nicht mal Blut am Hemd. Der wurde nicht angeschossen, musste sich nur von den Prügeln erholen, darum ist er so ewig über den Boden gekullert.

Aber so einen rupfigen Bräutigam will ich auch und dann auch noch Hironymus.

Aber GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Beitrag von anna112 02.09.06 - 10:15 Uhr

nene Du, der wurde angeschossen, andere habes auch gesehen...schau mal weiter unten..

und zwar war das eine kurze Szene, wo man den Durchschuss sehen konnte.( wie ein Patronenloch im Oberteil entstand )
Ich glaube, wenn ich mich rest entsinne, war das der Schuss, nachdem er die Hängelampe traf.

Und das er so fit war, ist natürlich schon eigenartig....

Gruß Anna

Beitrag von blum7 02.09.06 - 13:25 Uhr

stimmt, er murmelt ja sogar irgendwas von einem Streifschuss. Na dann schieben wir es eben auf sein Adrenalin.

LG