Noch ein Versuch! Mädchensachen u. Bücher in meinem Album.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monchibaer 01.09.06 - 22:51 Uhr

Hallo,

ich starte noch einen Versuch.

Spätestens am Dienstag kommt alles zu Ebay.

Hier will es ja doch keiner haben #schmoll
Oder doch? #schein

http://myalbum.miyoo.de/Monchibaer/photo-album/set

lg
Monchi

Beitrag von pupsy 01.09.06 - 22:58 Uhr

Hallo Monchi,

sag mal kann es sein das Miyoo heute Spinnt?

Irgendwie komm ich in kein Album rein.

Hmm. Versuch du doch mal bitte

LG

Nicole

Beitrag von monchibaer 01.09.06 - 23:01 Uhr

Huhu Nicole,

bei mir ist alles i.O. Habe es eben noch mal getestet.

Ich gehe über AOL rein und hab's eben im I-Explorer versucht und das ging auch ohne Probleme. #gruebel

Als ich vorhin Änderungen im Album vornahm, ging auch alles reibungslos. #kratz

lg
Monchi

Beitrag von mami1983 01.09.06 - 23:01 Uhr

Hi,

Miyoo hat heute wohl öfter mal Server Probleme...mal gehts, dann wieder nicht...einfach immer wieder mal versuchen

LG und Gute Nacht

Beitrag von ekieh68 01.09.06 - 23:37 Uhr

Also die Startseiten von diesen Alben gehen bei mir auch auf,aber wenn ich auf die einzelnen Alben möchte funktioniert das nicht.:-[
Also bei den Problemen in letzter Zeit mit dise miyoo-Alben,da lob ich mir doch mein Album von Aldi.#huepf

LG Heike

Beitrag von monchibaer 01.09.06 - 23:39 Uhr

Album von Aldi?? #kratz

Komisch. ich bekomme nicht nur meins bei Miyoo auf sondern auch andere. Alle problemlos.

Na mal sehen. hab das Album sowieso nicht mehr lange.

lg
Monchi

Beitrag von semistrale 02.09.06 - 00:25 Uhr

Du hast Post :)

Beitrag von monchibaer 02.09.06 - 00:36 Uhr

hab dir schon geantwortet #freu