Größe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadjax83 01.09.06 - 22:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

war heute beim FA und es ist zum glück alles ok.

Unser Mäuschen ist 4,5 cm. Mein Fa meint das ist ein guter wert ende 12. SSW.
Im Internet habe ich allerdings gefunden das die kleinen da schon 6-10 cm sind. #augen

Freu mich über eure Antworten

Liebe grüße
Nadja

Beitrag von die_elster 01.09.06 - 23:38 Uhr

Hallo Nadja,

mach Dir mal keine Gedanken das ist schon ok. Wie jede Frau versieden ist so ist auch jedes Baby verschieden.;-)
Unser Krümelchen war 5,5 cm groß.
Wenn der Doc sagt ist ok dann stimmt das auch. Mal Dich nicht selber verrückt.

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche)#drache