Was denkt ihr????Bitte um Antwort oder evtl.Erfahrung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 01.09.06 - 22:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Habe am 05.09 meinen ET und habe die letzten Tage schon oft gepostet wegen meinen unheimlischen Schmerzen#schmoll
Formuliere es mal ganz kurz noch einmal.
Also seit Mittwoch kann ich alleine gar nicht mehr Laufen,mein Unterleib tut sooo weh,dass ich das Gefühl habe,das es jederzeit explosieren könnte#heulKann weder Aufrecht stehen noch Sitzen,geschweige von Schlafen.
War auch bei meiner Fä.Mumu wäre noch zu,aber weich.GMH wäre fast verstrichen,Köpfchen sässe gaanz tef,deshalb wohl auch die Schmerzen.Ctg konnte gute Wehen feststellen,aber halt noch sehr unregelmässig.Ich bin absolut kein Wehwehchen,bin mir aber sicher,dass ich es nicht mehr sooo lange aushalten kann.
Nun zu meiner Frage:Wenn es mir am Wochenende genauso schlecht geht und ich ins Kh fahre,denkt ihr dass ich evtl.eine Einleitung oder Wehentropf bekommen könnte#kratz???
Was denkt ihr,würde man da in dem Falle machen?
Zurückschicken?

Bin total durcheinander:-(
#danke für eure Antworten!

Lg
Fatma#blumeET-4

Beitrag von cat205 01.09.06 - 23:15 Uhr

ich hatte das auch, konnte nicht sitzen nicht richtig laufen und so weider. War auch alles in ordnung, war auch das Köpfchen. Geh doch mal in die Badewanne, mir hats geholfen. Wie die im KH das machen weis ich leider nicht.

Beitrag von trira051974 01.09.06 - 23:22 Uhr

Hallo,

ich würde im KH erstmal telefonisch anfragen, ob sie noch eine Idee haben bzgl. der Schmerzen. Ob sie einleiten, weiß ich nicht, könnte auch unterschiedlich gehandhabt werden, je nach KH. Und wenn Du es gar nicht mehr aushälst, fahr hin.

Vielleicht probierst Du mal ein Bad, aber nur wenn Du nicht alleine bist und bitte nicht zu warm.

Liebe grüße Beatrix