Orakeln, aber wie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilgre 01.09.06 - 23:02 Uhr

Guten Abend alle miteinander!
Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen. Habe schon viel von orakeln gehört und auch gelesen. Ab wann kann man damit anfangen und bei wem von euch hat das Ergebniss nachher auch gestimmt?
Ich bin noch ca. zehn Tage vom NMT endfernt kann ich schon los legen? Wahrscheinlich nicht, oder? Ich bin so aufgeregt. Habe in diesem Zyklus das erste mal die Ovutest benutzt und bin jetzt doch sehr zu versichtlich das es geklappt hat.
Vielen#danke für eure Antworten und allen mit KIWU viel #klee

Beitrag von ermy 02.09.06 - 08:10 Uhr

hallo
schau hier www.babyzeit.ch unter Kinderwunsch
gruss ermy

Beitrag von sonjageist 02.09.06 - 09:19 Uhr

Hallo Ilgre#freu
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=466158&pid=3065376&bid=24

Schwangeres zb wann sie getestet hat
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763
Liebe Grüße Sonja

Beitrag von ilgre 03.09.06 - 00:37 Uhr

#danke ihr Zwei. Habt mir wirklich geholfen.
Gruß ilgre