gerade einen "gewischt" bekommen - egal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dask 01.09.06 - 23:08 Uhr

hallo.
ich habe gerade zum zweiten mal heute richtig derbe einen "gewischt" bekommen :-[. (irgendwie darf ich wohl das telefon nicht mehr auf die ladestation stellen #augen).
weiß einer von euch, ob das evtl. schädlich sein könnte für den kleinen wurm im bauch? klar, sowas passiert immer abends und natürlich am wochenende :-p.
dani mit max (17 monate) und no.2 (15.ssw - noch 50 minuten ;-))

Beitrag von trira051974 01.09.06 - 23:17 Uhr

Hallo Dani,

würde an Deiner Stelle mal im KH anrufwn (lassen, damit Du nicht noch einen Schlag bekommst) und nachfragen. Dort müsste man ja wissen, was zu tun ist.

Liebe Grüße Beatrix

Beitrag von dask 01.09.06 - 23:29 Uhr

hallo beatrix.
ja, darauf hätte ich ja auch von selbst kommen können #augen (ich dummes huhn).
hab ich natürlich direkt gemacht. (muß ein witziges bild gewesen sein. hab meine hand in ein handtuch gewickelt und dann das telefon von der station genommen. mein mann liegt krank im bett, den wollte ich nicht wecken #gruebel).
der arzt im kh sagte, sowas sei kein problem solange es einen nicht von den beinen haut bei einem schlag #schock. und so dolle wars ja nu nicht (zum glück).
nun werd ich mal beruhigt ins bett hüpfen!
dani mit max (17 monate) und no.2 (15.ssw)

Beitrag von trira051974 01.09.06 - 23:34 Uhr

Hallo Dani,

das ist ja beruhigend. #freu
Wünsch Dir noch eine gute Nacht.

Liebe Grüße Beatrix

Beitrag von heavenofdreams 02.09.06 - 00:32 Uhr

#babymir ist das gleiche heute passiert... und mir wurde gesagt sowas schadet dem kind nicht ... war auch extra in der klinik..... aber die haben mich lächelnd wieder nach hause geschickt..... wenn du nicht gerade in ne steckdose gefasst hast geht das noch.....



lieben gruß und viel glück



heavenofdreams + #baby ET-14