sofia florentina ist da :-) wer mal schauen mag:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glori83 01.09.06 - 23:10 Uhr

unsere sofia florentina ist endlich da, sorry dass ich mich jetzt erst melde aber man genießt ja die zeit zu dritt so sehr dass man alles andere vergisst. es war so dass in der woche als sofia kam der arzt zu mir meinte man müsse leider einleiten weil er verdacht auf hellp syndrom hat. arzt entschied dan am 14.07. einzuleiten. meine kleine hatte sich aber entschieden, an genau diesen tag von alleine zu komm. nichts da mit einleiten. war schon am 13.07 im kh wegen starker wehen die alle 5mins kamen, waren aber leider nicht stark genug um den muttermund zu öffnen. lag genau 27std in wehen, sehr anstrengend aber trotzdem das wunderschönste erlebnis. ich liebe sie über alles und es hat sich gelohnt. wer mal schauen mag: auf meiner vk ist ein foto von meiner tochter. na wie findet ihr sie?? süüüüß ne??

wünsch euch allen noch ne wunderschöne restschwangerschaft.

vielen dank dass ihr mir auf meine probs und ängste geholfen habt!!

man hört sich im baby forum.

hp wird demnächst auch erneuert mit vieeeeel mehr fotos.

glg glori mit sofia florentina.

Beitrag von thekentussi 01.09.06 - 23:14 Uhr

Ja dann meinen Herzlichen Glückwunsch.ich guck gleich mal das Bildchen an,
meine Amelie ist übrigens am 15.08 geboren
Am hat auch echt was besseres zutun als im i-net zu surfen;-)

Alles Alles Gute

Thekentussi

Beitrag von lisa190 01.09.06 - 23:48 Uhr

hmm ich seh kein bild..#kratz#gruebel#heul

Beitrag von zelda 02.09.06 - 12:25 Uhr

Ich seh auch kein Bild....

LG Zelda, 37. SSW (ET - 26)